Friedrich vom Planitzer Schloss

Geboren am 03.07.2021 

Ausdauerprüfung und Zuchttauglichkeitsprüfung 

Zuchtbuchnummer 251739

Das Dossier wurde im ZIS Online des BK München erstellt.

Friedrich vom Planitzer Schloss steht bei Familie Bredemeier und wird noch in diesem Jahr seine Zuchttauglichkeitsprüfung ablegen.
🐾🤗🐾

Gestatten, Friedrich‘s Rudel!

Was sehen wir den da?

Alwin von Preusens Eden, Amira vom Räuberwäldchen zweieinhalb Jahre, Friedrich vom Planitzer Schloss und Don Juan von der Akazienweide elf Monate!

Eine wirklich wunderschöne Boxermeute🥰!

Alwin hat es nicht leicht, mit den aufmüpfigen Kerlchen 🤗

Ein Bett in der Laubwanne!🤩

Vorzüglich Platz 2 Anwartschaft VDH (Reserve) und Anwartschaft BK (Reserve) am 04.05.2034 in Königswusterhausen.

Friedrich vom Planitzer Schloss auf der Spezialrassehundausstellung am 04.05.2024.
🐾🤗🐾

ZTP in Kleinmachnow

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Friedrich‘s wichtigster Prüfung beiwohnen konnte.
Wie der Körmeister Roland Bebber so treffend sagte, erhielt Friedrich seinen „ Personalausweis „.

Als erster war Areion’s Sohn Friedrich vom Planitzer Schloss an der Reihe.

Temperamentvoll und fröhlich geht der junge Friedrich in die Gangwerksüberprüfung.

Gangwerksüberprüfung, der temperamentvolle Friedrich zeigte sich boxertypisch.

Standmusterung🤗

Ich liebe diese wunderschönen großen Augen🤗.

Wir können auch korrekt traben 🐕.

Vater und Sohn, den Friedrich kann der Areion nicht abstreiten 🥰🤗, er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten 🥰.

Friedrich vom Planitzer Schloss besteht die Begleithundprüfung 👍

Am Samstag den 02.September besteht Areion’s Sohn Friedrich vom Planitzer Schloss seine Begleithundprüfung in der Gruppe Kleinmachnow bei Leistungsrichter Michael Felber.
Ich freue mich riesig und gratuliere ganz herzlich!
🍀🥰