Damira vom Weiten Land

steht im Zwinger von Cardassia


Das Dossier wurde im ZIS online des BK München e.V. erstellt.

Damira im August 2023🥰

Schutzdienst! Damira setzt volle und feste Griffe👍👍

25.11.2023
Landesgruppen Ausstellung in Gladbeck 

Damira vom Weiten Land belegt in der Offenen Klasse einen vorzüglichen ersten Platz mit der Anwartschaft Deutscher Champion VDH bei Zuchtrichterin Silvia Nattkamp.

Ich freue mich riesig über Areion’s und Talou‘s Tochter.

Hier die vorzügliche Bewertung von Damira. 👍

Herzliche Glückwünsche an die Züchter des Boxerzwingers von Cardassia.👍

Damira vom Weiten Land am Sonntag 20.08.2023 zur Ausstellung in Kalletal 

Unter fünf Hündinnen in der Offenen Klasse Hündinnen gelb belegte Areion’s Tochter Damira vom Weiten Land den zweiten Platz mit einer vorzüglichen Bewertung durch den Zuchtrichter Ralf Brinkmann. 
Leider war ich nicht persönlich vor Ort, aber hier bringe ich meine große Freude zum Ausdruck und gratuliere ganz herzlich.🥰🥰

Damira auf der Ausstellung 👍

Damiras „Lebensgefährte“ Finnick vom Missisippi auf Platz eins in der Veteranenklasse🥰, ich liebe diese Veteranen🥰

Doppelausstellung Herzogenrath 09. .09.2023

Damira vom Weiten Land

Geboren am 24.08.2023 
Ich freue mich sehr über das vorzügliche Ergebnis.
 


Doppelausstellung Herzogenrath

Am 09.09.2023 erhielt Damira V2 mit Anwartschaft in der Reserve in der Offenen Klasse Hündinnen gelb
Richterin Nicole Runge