Hier finden Sie Areions Söhne und Töchter

Falls Sie einen Sohn oder eine Tochter von Areion vom Dornröschen-Schloss haben, wäre es ganz lieb von Ihnen, uns aktuelles Bildmaterial und Informationen über das Leben Ihres Lieblings zukommen zu lassen. Falls Sie nichts dagegen haben, würden wir dieses hier sehr gern veröffentlichen. Wir sind aber genauso dankbar über Bilder und Infos, die nur für uns bestimmt sind. Natürlich helfen wir Ihnen auch sehr gern bei der Vermittlung eines "Areionkindes". Die Links unter den Welpen führen Sie zu Zwingern in denen noch Welpen abgegeben werden. Im Moment sind alle Areionkinder vergeben, aber im Februar werden im Zwinger von der Mooreiche und im Zwingers vom Storchenhorst erwartet, welche im Frühling abgegeben werden.  Ihnen viele schöne Stunden mit ihrem Boxer, wir genießen diese Stunden des Spiels, Rumalberns und Schmusens mit unseren Boxern sehr.

Elfter Deckakt Maleika von der Mooreiche 29.08.2022

Maleika von der Mooreiche geboren am 06.10.2019 und Areion hatten am 29.08.2022 ein Date.

Areion und sein Sohn, hier wollen wir anknüpfen.🍀

Hier die Deckanzeige 👍

Zehnter Deckakt Gabbana von Daro am 31.07.2022

Gabbana von Daro ( ZB-Nr.: 246288

geb.: 03.04. 2018 ist der Name dieser schönen Hündin, die im Zwinger vom Marderstieg steht.

Heute Abend am Sonntag den 31.07.2022 gegen 19.00 Uhr hatten Areion und Gabbana  ein Date mit Happyend🥰

Unsere Meldung an den Boxerklub München e.V.

Neunter Deckakt Nala vom Storchenhorst Wurftermin 06.02.2022. 

Nala vom Storchenhorst mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Nala vom Storchenhorst sind am 06. Februar 2022 Eltern von vier Rüden und drei Hündinen geworden, sie wurden im Zwinger vom Storchenhorst geboren.

Shiva und ihr Ivern, ein Herz und eine Seele. Ich bin sehr glücklich, dass es ihr so gut geht!

Die Welpen sind sehr agil und erfreuen sich bester Gesundheit. 

Ich freue mich sehr diese Bilder zu veröffentlichen.

Hier kommt Quin vom Storchenhorst und ist nicht zu bremsen! 😉😉🍀

Urlaub am Meer, eine tolle Zeit für Quana vom Storchenhorst (liebevoll Shiva genannt) und Ivern vom Gerickshof!

Hier ist der Wurf gerade zehn Tage alt. 

Die Welpen sind noch nicht vergeben und werden beim Zuchtrichter Carsten Berndt sehr gut betreut und aufgezogen.

Quin vom Storchenhorst geht’s prächtig, er räkelt sich auf seiner grauen Matte und wird am 06.08.22 ein halbes Jahr alt.🥰🍀🍀🍀

Ruhig und entspannt?, da liegt doch die Shiva auf dem „Sprung“! 😊

Immer aufmerksam der junge Quin, so wie es sein soll 👍😀. Ich finde er hat ein perfektes Zuhause gefunden und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 👋🥰.

Hier ein aktuelles Bild vier Wochen alt 

Diese Kleine ist gerade vier Wochen alt, wohlauf und spielt mit ihren Geschwistern.

Urlaub am Meer, eine tolle Zeit für Quana vom Storchenhorst (liebevoll Shiva genannt) und Ivern vom Gerickshof!

Hier ein aktuelles Bild vier Wochen alt 

Dieser Kleine ist gerade vier Wochen alt, wohlauf und spielt mit seinen Geschwistern.

Achter Deckakt Jette von der Mooreiche Wurftermin 24.01.2022. 

Jette von der Mooreiche mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Jette von der Mooreiche sind am 24.Januar 2022 Eltern von drei Rüden und einer Hündin  geworden, sie wurden im Zwinger von der Mooreiche geboren.

Quincy und sein Papa auf der Ausstellung in Zschepkau am 30.07.2022

Quincy von der Mooreiche 

hier bei glühender Hitze am Nachmittag des 18.06.2022 mit seinem Onkel Franco auf dem Hundeplatz seiner Gruppe 👍👍🌞🌞!

Quintus von der Mooreiche 

Zu Besuch bei Mama Jette! 
Von wem hat er wohl den „Schuhtick“??!

Quintus von der Mooreiche in seinem Zuhause, wo er sich sehr gut eingelebt hat und richtig wohl fühlt.🍀

Quincy von der Mooreiche 

ist immer für einen Spaß zu haben, hier verschaffte er sich gerade einen Überblick 👀🔭

Quincy von der Mooreiche 

wie viele junge Burschen, treibt er es bunt mit Franco. Gut, dass die Boxerrüden „Verständnis“ für den jugendlichen Übermut haben.😉 

Einer der kleinen Buben aus dem Q-Wurf von der Mooreiche 

Dieser kleine gelbe Junge ist einer von drei Jungs im Zwinger von der Mooreiche. Auf diesem Foto ist er zehn Tage alt und gerade öffnen sich seine Augen.  Beide Eltern haben die IPG3 (die entspricht der ehemaligen Schutzhundprüfung3, heißt heute Internationale Prüfung für Gebrauchshunde).

Quincy‘s Bewertung auf der Ausstellung in Zschepkau am 30.07.2022

Einer der kleinen Buben aus dem Q-Wurf von der Mooreiche 

Am Sonntag 13.03.22 war Papa Areion zu Besuch bei seinen Welpen. Mir gefallen beide sehr gut. Sie wachsen zusammen mit ihrer Mama und drei weiteren Hündinnen auf.

Der zweite kleine Bube aus dem Q-Wurf von der Mooreiche 

Diesen Boxerjungen habe ich sofort in mein Herz geschlossen, ich danke dem Züchter für den schönen Tag mit den Welpen. Ich wollte gar nicht wieder nach Hause 🥰.

Ein Mädchen aus dem Q-Wurf von der Mooreiche 

Diese Areiontochter ist schon vergeben, ich wünsche ihr noch eine schöne Zeit mit ihren Brüdern und ihrer Mama und natürlich später mit ihrer Familie. Hier ist sie elf Tage alt. 

Quincy’s  Bewertung auf der Ausstellung in Zwickau am 07.08.2022🍀

Quincy von der Mooreiche 

Wird überallhin mitgenommen, das finde ich richtig toll!👍

Quintus von der Mooreiche 

Hier noch bei seinem Züchter, ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

Quintus  von der Mooreiche 

ist nun schon wieder sechzehn Wochen alt, wie die Zeit verfliegt!!😉

Quincy und sein Frauchen auf der Ausstellung in Zwickau am 07.08.2022 ich habe mich sehr  über das Ergebnis gefreut.😊

Quincy von der Mooreiche 

Er wird liebevoll auch als „coole Socke“ bezeichnet!
Ich danke seiner Familie für die Arbeit mit ihm im Sport und wünsche ihnen viel Erfolg 🍀.

Quintus von der Mooreiche 

Ein hübscher Boxerjunge der ein traumhaftes Zuhause gefunden hat. 
Da hat sich das Warten auf den richtigen Partner gelohnt.

Quintus von der Mooreiche 

hier hat der junge Bursche sein wunderschönes für immer zu Hause gefunden 😊🍀.

Siebenter Deckakt Enzi von Daro Wurftermin 19.11.2021.

enzi von daro

Enzi von Daro mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Enzi von Daro sind am 19.November 2021 Eltern von fünf Rüden und einer Hündin  geworden,sie wurden im Zwinger von der Klinge geboren.

Fine von der Klinge

Hier zeigt sich die in der Bewertung geschriebene Verspieltheit selbst beim …. Und ich finde es gut, dass sich die junge Hündin so entwickeln kann. Vielen dank an die Besitzer 👍

Fine von der Klinge

bekam ihre erste Bewertung vielversprechend Platz 1 am Sonntag 07.08.2022 in Zwickau von Roland Bebber.🌞🍀

Fabio von der Klinge

In seiner neuen Familie lebt er mit einem Kater zusammen. Und das nicht „wie Hund und Katz „ , wie man auf dem Bild sieht.

Fabio von der Klinge

hier neun Monate alt 🥰👍


Fabio von der Klinge

tut hier genau das was alle Boxer gern machen, >>> am Tisch sitzen 🪑😂😂😂

Fine von der Klinge 

ist hier gut neun Monate alt. Es ist Anfang August und wir trafen uns auf der Zuchtschau am 07.08.2022 in Zwickau.🥰🤩😊🍀👍

fine von der klinge

Fine von der Klinge

Eine allerliebste kleine Mausi, die schon ihr Heim gefunden hat. Als einziges Mädchen des Wurfes ist sie natürlich auch die Prinzessin. 

fabio von der klinge

Fabio von der Klinge

Dieser süße Bube hat auch schon ein liebevolles Zuhause gefunden, das er ein Boxerleben lang lieben und beschützen kann.

fritz von der klinge

Fritz von der Klinge

Dieser kleine Junge hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man ihn als Begleiter, Freund und Gefährten schätzt.

fred von der klinge

Fred von der Klinge

Dieser kleine Junge hat schon sein Zuhause gefunden und darauf wird er sein Leben lang aufpassen.

finn-floki von der klinge

Finn-Floki von der Klinge

Dieser kleine Bube hat schon seine liebevolle Familie, in der er seine Aufgaben als Boxer erfüllen kann, gefunden.

firo von der klinge

Firo von der Klinge

Dieser kleine Kerl hat auch schon eine liebevolle Familie gefunden, die er sein Leben lang begleiten kann.

Sechster Deckakt Infinityvon der Wiedemannspforte Wurftermin 10.10.2021.

Infinity von der Wiedemannspforte mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Infinity von der Wiedemannspforte

sind am 10.Oktober 2021 Eltern von fünf Rüden und drei Hündinen geworden, sie wurden im Zwinger von Infinitas geboren

Hündinnen 

Eine wunderschöne Areiontochter aus dem Zwinger von Infinitas 🥰.

Hündinnen von Infinitas

Hier ist Hilde am 23.März 2022 bei ihrem Morgenspaziergang. Es freut mich sehr zu hören, dass sie eine sehr aktive und lebenslustige Hündin ist. 

Hündinnen von Infinitas

Zwei allerliebste kleine Babys, die schon ihr Heim gefunden haben. Eine bleibt bei ihrer Mama und die andere zieht bei einer boxererfahrenen lieben Familie ein.

chico von Infinitas

Chico von Infinitas

Dieser kleine Junge hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man ihn als Begleiter, Freund und Gefährten schätzt. Ihn kann der Papa nicht verleugnen, er sieht aus wie unser Ari.

hilde von Infinitas

Hündin von Infinitas

Diese kleine Maus hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie Hilde gerufen wird. Wenn ich dieses Bild ansehe, denke ich so, das ist meine Artemis in gelb.

von Infinitas

Hündin von Infinitas

Mit Hilde wird viel gespielt, sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Das freut mich als Halter von ihrem Papa natürlich sehr. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Familie von Hilde für die Infos und die Fotos. 

Hilde 

ist in der 26.KW im Nordseeurlaub und wie man sieht kein bisschen wasserscheu 👍😊🌞

Fünfter Deckakt Bahrani vor dem Tor Wurftermin 31.07.2021

Apollo vom Wettiner Eck

Apollo vom Wettiner Eck

Er ist fast wie seine Mama gezeichnet und wohnt jetzt bei einer ganz tollen und liebevollen Familie, die ganz viel mit ihm unternehmen.

Bahrani vor dem Tor

Bahrani vor dem Tor mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Bahrani vor dem Tor sind am 31. Juli 2021 Eltern von sechs Rüden und einer Hündin  geworden, sie wurden im Zwinger vom Wettiner Eck geboren. Leider haben drei kleine Rüden den Kaiserschnitt nicht überlebt.

Apollo vom Wettiner Eck

Apollo vom Wettiner Eck

Apollo lebt auch mit zwei Katern zusammen und es geht sehr gut. Ich finde, das hat seine Familie richtig toll gemacht. Natürlich bin ich darüber sehr glücklich. 

Apollo vom Wettiner Eck

Apollo vom Wettiner Eck

Apollo und Gilbert! Also ich finde das richtig toll und freue mich, dass es Apollo in seiner Familie so gut geht. 

Artemis vom Wettiner Eck

Artemis vom Wettiner Eck 

wohnt auch weiterhin im "Hotel Mama" und bereitet uns viele Überraschungen.

Vierter Deckakt Bajani Matthes Boxer Wurftermin 02.07.2021

bajani matthes boxer

Bajani Matthes Boxer mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Bajani Matthes Boxer sind am 02. Juli 2021 Eltern von  fünf Rüden und fünf Hündinnen  geworden,sie wurden im Zwinger vom Planitzer Schloss geboren. Einen Rüden haben die Engel leider gleich wieder mitgenommen.

fritz vom planitzer schloss

Fritz vom Planitzer Schloss 

Ein ganz süßer junger Mann, ist er geworden.

Fanny vom Planitzer Schloss 

heißt diese bildschöne junge Boxerdame.

vom planitzer schloss

F  vom Planitzer Schloss 

Ein allerliebster kleiner Boxer.

vom planitzer schloss

F  vom Planitzer Schloss

 Ein allerliebster kleiner Boxer. 

Dritter Deckakt Elli vom Rubinberg Wurftermin 28.05.2021

elli vom rubinberg

Elli vom Rubinberg mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Elli vom Rubinberg sind am 28.Mai 2021 Eltern von sieben gelben Rüden und sechs gelben und Hündinen geworden. Leider haben es nur sechs Rüden und drei Hündinnen geschafft groß zu werden. Der Wurf wurde im Boxerzwinger vom Rubinberg geboren.

vom rubinberg

F  vom Rubinberg 

Der Papa nochmal, in natura habe ich sofort unseren Areion als Baby gesehen.

fine vom rubinberg

Fine vom Rubinberg 

Ich bleibe zusammen mit meinem Bruder Fabio bei meiner Mama.

Fritz vom Rubinberg 

Wir trafen uns am 04. und 05.Juni 2022 zur DJJM in Oldenburg. Er ist wunderschön und hat das Potential zum Deckrüden! Man sollte ihn als nicht weißerbigen gelben Boxerrüden auf jedenfall im Auge behalten!👍👍

fabio vom rubinberg

Fabio vom Rubinberg 

Ich bleibe zusammen mit meiner Schwester bei meiner Mama.

vom rubinberg

F vom Rubinberg 

Ich bin eine ganz süße kleine Mausi. Da verliert man doch sofort sein Herz.

Fritz vom Rubinberg 

ist auch im „Original“ so schön wie auf dem Bild!👍🍀

F  vom Rubinberg 

Ein ganz süßer kleiner Bube, kaum von seinen Brüdern zu unterscheiden.

vom rubinberg

Flori vom Rubinberg 

Ich ziehe hinaus in die Welt. Und bei meinem Aussehen werde ich dort Herzen gewinnen.

Fritz vom Rubinberg 

Wird aktiv gearbeitet, ich hoffe er tritt in die Fussstapfen seines Papas.

vom rubinberg

F  vom Rubinberg 

Ein genauso süßer kleiner Bube wie seine Brüder, man sieht ihnen die Familie an.

F-Wurf vom Rubinberg 

Hier noch einmal der gesamte F-Wurf vom Rubinberg. 

F  vom Rubinberg 

Ein ganz süßer kleiner Bube, es war auch echt schwierig die kleinen Kerle auseinander zu halten.

Fritz  vom Rubinberg 

Auch mich kann mein Papa nicht abstreiten. Also ich hätte sie alle mitnehmen können.

 Zweiter Deckakt Anu von der Funkenweide Wurftermin 14.01.2021

anu von der funkenweide

Anu von der Funkenweide mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Anu von der Funkenweide sind am 14. Januar 2021 Eltern von einem gelben Rüden und einer gelben und einer gestromten Hündin geworden. Leider hat der kleine Rüde es nicht geschafft. Der Wurf wurde im Boxerzwinger vom Glutäcker geboren.

Andorra vom glutäcker

Andorra vom Glutäcker

  

Andorra vom Glutäcker ist eine hübsche aufgeweckte gelbe Hündin, die nach ihrem Papa kommt.

Andorra vom Glutäcker

Andorra vom Glutäcker am Kindertag 2022, wird in ein paar Tagen ihrem Papa auf der DJJM begegnen.

Andorra vom Glutäcker

Andorra–Lilou hat schon viel gelernt, ich bin sehr glücklich, dass sie so tolle Menschen gefunden hat. Und natürlich auch, dass diese Familie sie fand.  


afrika vom glutäcker

Afrika vom Glutäcker

  

Afrika vom Glutäcker ist eine sehr schöne gestromte Hündin, einfach zum verlieben.

vom glutäcker

Andorra und Afrika vom Glutäcker

Hier sind die zwei süßen sechs Monate alt.

 Erster Deckakt Talou vom Weiten Land Wurftermin 24.06.2020

talou vom Weiten Land

Talou vom Weiten Land mit ihren Babys 

Areion vom Dornröschen-Schloss und Talou vom Weiten Land sind am 24. Juni 2020 Eltern von fünf gelben Rüden und zwei gelben Hündinen geworden. Der Wurf wurde im Boxerzwinger vom Weiten Land geboren.

Damira vom Weiten Land

 Damira vom Weiten Land ist eine hübsche gelbe Hündin, die fast wie ihre Mama gezeichnet ist.

Danger vom Weiten Land

 Danger vom Weiten Land ein wirklich sehr schöner Rüde, der von seinen Menschen so gefördert wird, dass er alles erreichen wird. 🥰👍 In der Zucht kann man hier manches Träumchen träumen!!!🍀🍀😊😊

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land auf der Zuchtschau in Gladbeck!

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land auf der Zuchtschau in Gladbeck!

Danger vom Weiten Land

Die Urkunde über seinen Erfolg, ich freue mich riesig darüber!

Danger vom Weiten Land

Etwas zum Schmöckern > die Beschreibung des Körmeisters und Zuchtrichters auf der Zuchtschau in Gladbeck Jens Filter!

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land heißt der hier sitzende junge Mann, ihm könnte ich nichts abschlagen.

danger vom weiten land

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land hier beim Schutzdienst. 

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land hat bereits seine ZTP und seine AD bestanden. 

Danger vom Weiten Land

Danger‘s Herzuntersuchung mit Herz null.

danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land

Danger vom Weiten Land ein aktuelles Bild. 

de-vito vom Weiten Land

De-Vito  vom Weiten Land

De-Vito  vom Weiten Land mit Freundin von denen  ich denke, beide sind ein Herz und eine Seele. Diesen hübschen Boxerjungen kann der Ari nicht abstreiten.

djuke vom Weiten Land

Djuke vom Weiten Land

Djuke vom Weiten Land ein wunderschöner gelber Rüde mit einem genauso dunklem Gesicht wie sein Papa. Und die Augen hat er auch von Ari.

daisy vom Weiten Land

Daisy vom Weiten Land 

Daisy vom Weiten Land ist ein hübsches gelbes Hundemädchen, das auch seiner Mama ähnelt.

diego vom Weiten Land

Diego vom Weiten Land

Diego vom Weiten Land ist für mich der Papa nochmal. Also ehrlich, den kann unser Ari auch nicht abstreiten und ich denke, er macht auch jeden Spaß mit.

Damira vom Weiten Land 

mit Finnick vom Mississippi in ihrem Garten, das blaue Spielzeug gehört eigentlich Finnick 😊.


Damira vom Weiten Land 

mit Papa Areion auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in Oldenburg am 05.06.2022. Es war nicht so einfach mit den zwei temperamentvollen Boxern, das Bild hinzubekommen 👍😊.

Damira vom Weiten Land 

im Porträt 😉

Damira vom Weiten Land

eine wirklich sehr schöne Boxerhündin, die ihren Weg gehen wird. Dabei wünsche ich ihr ganz viele schöne Stunden.🍀😊🥰