Artemis vom Wettiner Eck

Ahnentafel

Die Ahnentafel meiner Artemis!  

Artemis und Apollo im zarten Alter von neun Wochen

Da ich die Welpen erst mit zwölf Wochen abgebe, können sie die Zeit auf den täglichen Spaziergängen zusammen genießen. Schließlich muss man ja auch mal Welpe sein dürfen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihnen, den ich mit ihnen verbringen darf. 
Das Erkunden der Welt, das Staunen über einfache Dinge, ihr Spiel mit den ausgewachsenen Hunden und an tausend lustigen Szenen ist einfach unbezahlbar. 

Dreizehn Wochen, wir sind allein. 

Jetzt müssen die Eltern ran, Apollo ist in seiner neuen Familie und Artemis hat den Kopf voll mit Unfug und jede Menge Energie. Bahrani und Areion bleibt keine Zeit für Zweisamkeit, der dunkelgoldgestromte Wirbelwind spielt sich immer in den Mittelpunkt.