Areion vom Dornröschen-Schloss

Aktuelle Ausstellungen 

Cacib Chemnitz 23.07.2022

Areion und ich fuhren bei bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen zur Messe Chemnitz. Um 11.30 Uhr begann das Richten und wir gingen in der Gebrauchshundklasse Rüden gelb an den Start. 

Man beachte den Gesichtsausdruck von uns beiden 🥴

Cacib Chemnitz 23.07.2022

Ich halte Ausstellungen für sehr wichtig, weil sie mir den Stand unserer Rasse zeigen und weil hier Boxerinteressierte sich austauschen können.

Hier laufen der Ari und ich im Ring 😉

Ausstellung Königswusterhausen 2022 und wir dabei!🤗😊

Wollen wir starten?? Ich bin bereit!!😉😉🐕🐕

Standmusterung!!!😉

Areion heute

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Trailer

"Es war einmal..."

Areion als Baby

Zuchttauglichkeit

Arion v. Dornröschen-Schloss wurde am 25.05.2019 in seinem Formwert und Wesen als vollumfänglich zuchttauglich befunden und durch die Zuchttauglichkeitsprüfung bestätigt. 

Körper

Höhe: 62 cm; Länge: 63 cm; Brusttiefe: 30 cm 

Farbe: rbr; Augenfarbe: 1a; Gebissformel: 2aM

Spondylose & Herz

Spondylosebefund: Spondylose-Grad 0
 Herz: keine kardiovaskulären Veränderungen 

Hüftdysplasie

HD-Beurteilung: B1

Ausbildung

Internationale Gebrauchshundprüfung
(IGP 1,2 & 3)

Zuchttauglichkeitsprüfung

Körung 
nach Körordnung Boxer-Klub e.V. - München
"Zur Zucht empfohlen sind Boxer, die die Körung bestanden haben!" 

Areion vom Dornröschen-Schloss

Körung

Der Körschein (Auszug) wurde aus Gründen des Datenschutz zensiert. Bei Bedarf kann er jedoch gern im Original eingesehen werden. Dazu bitte einfach Kontakt aufnehmen. 

Areion vom Dornröschen-Schloss  

Bilder

Nach einem erfolgreichen Deckakt Ihrer Hündin mit unserem Deckrüden erhalten sie von uns digitales Bildmaterial, welches beispielsweise für Ihre Website genutzt werden kann. 
Sprechen sie uns gern an. 

Areion vom Dornröschen-Schloss  

Gebrauchshundzertifikat

Das Gebrauchshundzertifikat wird für die Vorführung der Hunde in der Gebrauchshundeklasse auf nationalen und internationalen Zuchtschauen benötigt. Zum Beantragungszeitpunkt hatte unser Areion die IGP2.

Deckanzeigen

Areion vom Dornröschen-Schloss 

Jette von der Mooreiche



Areion vom Dornröschen-Schloss 

Nala vom Storchenhorst



Areion vom Dornröschen-Schloss 

Talou vom Weiten Land



Areion vom Dornröschen-Schloss 

Baijani Matthes-Boxer


Areion vom Dornröschen-Schloss 

Anu von der Funkenweide


Areion vom Dornröschen-Schloss 

Elli vom Rubinberg


Areion vom Dornröschen-Schloss 

Infinity von der Wiedemannspforte


Areion vom Dornröschen-Schloss 

Enzi von Daro

Areion vom Dornröschen-Schloss 

Bahrani vor dem Tor


Areion vom Dornröschen-Schloss 

Infinity von der Wiedemannspforte


Sie möchten mehr erfahren?

Sollten sie Interesse an einem Deckakt Ihrer Hündin, mit Areion vom Dornröschen-Schloss haben, dann nehmen sie gern direkt Kontakt zu uns auf!