Apollo vom Wettiner Eck 

Geboren am 30.07.2021 um 14.55 Uhr 

Zuchtbuchnummer 251909

Apollo im Alter von einem Jahr 

Ruhepause im Garten, diese Bälle sind genial! Die Hunde bekommen noch Luft wenn sie die tragen und sie gehen wirklich nicht kaputt!👍👍

Ein anderer Blickwinkel 🥰😊

Ich verwende dieses Foto, weil es Apollo‘s Fellfarbe natürlich wiedergibt. 👍😊Wobei Apollo nur darauf wartet aufzuhüpfen 🤗😊

Apollo vom Wettiner Eck 

Jeder Boxer hat seine eigene Geschichte, hier möchte ich nur die von Apollo vom Wettiner Eck erzählen. Am 30.07.2021 gegen 15.00 Uhr wurde Apollo in unserem Esszimmer geboren. Seine Mama Bahrani hatte dazu die Wurfkiste und den Wurfraum verlassen. Schon ein paar Tage später hatte ich die ersten Käufer für ihn. Wie sich zeigte, waren  das aber nicht die richtigen Leute. Die Zeit verging und ich lernte eine sehr nette Familie kennen, zu denen Apollo dann kam und dort sehr geliebt wird. Wie sich zeigte, war diese Familie genau die richtige Wahl für ihn und er die richtige für sie.

Apollo  vom Wettiner Eck

Ahnentafel

Die Ahnentafel Apollo‘s.

Apollo vom Wettiner Eck mit seiner Hundefamilie

Apollo im Alter von acht Wochen mit seiner Schwester Artemis vom Wettiner Eck, seiner Mutti Bahrani vor dem Tor und seinem Vati Areion vom Dornröschen-Schloss.

Hier ist Apollo geboren und aufgewachsen bis er zwölf Wochen alt war. 

Apollo in seinem Zuhause, hier zeigt sich seine Verträglichkeit mit anderen Zeitgenossen, wie zum Beispiel mit Katzen.

Die soziale Verträglichkeit gegenüber anderen Hunden ist ein tiefverwurzeltes Erbe seiner Ahnen, insbesondere seines Vaters! Natürlich wurde auch dieses Erbe durch seine Familie gefördert!

Hier zeigt sich seine Wachsamkeit, ohne durch unnötiges Gebell die Nachbarschaft zu stören. Dies kennzeichnet sein ausgelichenes Wesen, welches durch seine Familie weiter gefördert wurde.

Am 07. Mai 2022 wurde Apollo schönster Junghund  und der Schau  in Gladbeck. 

Hier nun noch die sehr gute Beurteilung vom Zuchtrichter und Körmeister Jens Filter.

Und dass wir nicht nur Dokumente haben, hier noch ein Bild von Apollo auf der Schau.

Apollo ist hier elf Monate jung, voller Elan und Lebensfreude!👍

Ein lebenslustiger junger Boxerrüde, der seinen Weg gehen wird!🍀🍀

Ich bin sehr glücklich, dass er eine so liebe Familie gefunden hat, die ihn noch dazu auf dem Boxerplatz ausbildet und fördert!🥰🍀👍

Apollo vom Wettiner Eck am 20.06.2022.

Apollo im Norden 

Apollo‘s Nordseeurlaub Sommer 2022

Bei herrlichem Wetter verbringen Apollo und seine Familie ihren Sommerurlaub an der Nordsee.

Portrait 

Es gibt doch immer etwas, das die Aufmerksamkeit eines jungen Boxers erfordert!😉

Wasser, Sand und Meer…

Für die Boxer immer ein Erlebnis!